Massive Montags-Motivation #5

Heute gibt bei der Massiven Montags-Motivation zum Wochenstart zwei kurze Videos zum Thema Kniebeugen:

Mit 13 Jahren das dreifache des eigenen Köpergewichts gebeugt


Harrison Maurus, 13 Jahre hat beim Washington State Powerlifting Meet 200kg Kniebeuge mit 66,7kg Körpergewichtgewicht gemacht. Hantel hoch im Nacken und Arsch ganz runter (im Gewichtheberstil), RAW und angeblich noch auf Doping getestet. Abgefahren. Ich geh heim heulen. Das macht mich fertig. Mit 13! Was gibt das für ein Monster, wenn der mal ausgewachsen ist.

 

Captain Kirk hebt ab

Älteres Video, aber immer noch brandheiß: Kirk Karwoski, einer der besten Kraftdreikämpfer aller Zeiten macht mal locker zwei Wiederholungen mit 1000lb / 453,6kg in der Kniebeuge. Profis bei der Arbeit zu zusehen ist immer wieder nett.

Gute Woche. Hau rein.

Max

Keine verdammten Ausreden mehr!

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse unten ein und erhalte sofort das kostenlose Eisenhelden-Startpaket und regelmäßige Updates nur für E-Mail-Abonnenten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück