Massive Montags-Motivation #18

Da du heute am Feiertag wahrscheinlich den Großteil des Tages gefaulenzt hast (zumindest hab ich das so gemacht ;-), gibts die Montags-Motivation erst jetzt. Damit du auch schön ausgeschlafen bist.

Kleiner Mann ganz groß

Ich hatte noch nie zuvor von Sergey Fedosienko gehört, aber seit ich dieses Video gesehen habe, hat er meinen tiefsten und aufrichtigsten Respekt. Bei nur 59 kg Körpergewicht hat der Kerl ein Kraftdreikampf-Total von unglaublichen 661 kg!

 

Ohne Netz und doppelten Boden

Ray Williams beugt 412,5 kg! RAW! Kein Kniebeuge-Anzug ! Keine Kniebandagen (was er da anhat, sind nur Stulpen um die Knie warm zu halten)! Und mit was einer Geschwindigkeit der unten aus dem Loch raus kommt!

 

Durchhalten

Jeder fängt mal klein an. Auch Athleten wie Dimitry Beretov. Als junger düner Schlacks bei den ersten Wettkämpfen und dann auf dem Siegertreppen der „großen Jungs“ bei Olympia!

Und hier noch mal lockere 2 Wiederholungen Kniebeuge mit 300 kg.

Erfolg kommt nicht über Nacht. Aber du kannst es schaffen!

 

Eisenmonster Brian Shaw

Starker Trainings-Trailer vom amerkanischen Profi-Strongman Brian Shaw. Der Mann bewegt in einer Trainingseinheit mehr Gewicht als ich in meiner ganzen Trainingskarriere!

Keine verdammten Ausreden mehr!

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse unten ein und erhalte sofort das kostenlose Eisenhelden-Startpaket und regelmäßige Updates nur für E-Mail-Abonnenten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück